Calvingarten

Offener Gartentreff

Gemeinsam mit dem NABU Emsland Süd möchten wir die Wiese hinter unserem Calvinhaus zu einem naturnahen Mitmach-, Lern- und Schaugarten entwickeln. Einiges ist dort bereits zu sehen: Eine Blumenwiese wurde angelegt, Obstbäume wurden gepflanzt, Gartenland angelegt, Feuerstellen ausgehoben.

Die Umgestaltung wird einige Zeit und Arbeitskraft in Anspruch nehmen. Über mehrere Monate und Jahre werden die Ideen umgesetzt. Und immer wieder gibt es neue Vorschläge und das Gartenprojekt wird weiterentwickelt.

Der offene Gartentreff findet an jedem zweiten Samstag im Monat von 10 bis 13 Uhr statt. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen!
Daneben gibt es aber auch besondere Aktionen, zu denen dann jeweils aktuell eingeladen wird.

Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, kann sich gerne wenden an:
Anne Risse (NABU): 0160-6961750 oder anne.risse@gmx.net
Martina Korporal (Pastorin): 0174 - 2095040 oder martina@korporal.com